Gemeinde Altertheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

Aktuelles

Öffentlicher WLAN-Zugang auf dem Rathausvorplatz

Im Zuge der diesjährigen Haushaltsberatungen wurde von der CDU-Gemeinderatsfraktion der Antrag eingebracht, öffentlich zugängliches WLAN auf dem Rathausvorplatz zu prüfen. Dieser Antrag fand die Zustimmung des Gemeinderats, sodass sich das Ortsbauamt an die Realisierung eines frei zugänglichen WLAN-Zugangs machen konnte.

Seit einigen Tagen ist es nun so weit. Der WLAN-Zugang ist eingerichtet und kann von jedermann kostenlos genutzt werden.

Wie kommt man zur öffentlichen WLAN-Verbindung?

  1. Das Smartphone, Tablet etc. nach WLAN-Netzen suchen lassen.
  2. Das WLAN-Netz „SM!GHT“ auswählen.
  3. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen.

Und schon kann im Internet gesurft werden.