Seite drucken
Gemeinde Aidlingen (Druckversion)

Infos zum ÖPNV und Verkauf von Zeitfahrkarten

Autor: Herr Schleeh
Artikel vom 17.12.2018

Linie 630?

Derzeit tragen einige der Busse, welche die Buslinie 763A bedienen, als Liniennummer 630. Das hängt damit zusammen, dass die Busse keine 4-stellige Anzeige der Buslinie darstellen können. Deshalb wurde die erste Zahl (7) gestrichen, so dass die Linienbezeichnung auf den Bussen 63A wäre. Da die Busse aber auch kein "A" darstellen können, wurde das "A" durch die "0" ersetzt. Die beteiligten Busunternehmen hatten zugesagt, anstelle der Linienbezeichnung 630, künftig auch bei der Linie 763A auf den Bussen die Linienbezeichnung 763 zu verwenden. Dies wurde aber bisher noch nicht bei allen Bussen umgesetzt.

Zeitfahrkarten für den VVS

Ab sofort sind Zeitfahrkarten für den VVS im Schreibwarenladen ‚Dies & Das‘, Hauptstraße 10, Aidlingen erhältlich.

http://www.aidlingen.de/index.php?id=45