Seite drucken
Gemeinde Aidlingen (Druckversion)

Brennholznachverkauf am 18.02.2016

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 17.02.2016

Brennholznachverkauf in Aidlingen

Nachdem die Holzversteigerung in Aidlingen erfolgreich abgeschlossen ist, einige Kunden aber verhindert waren, doch noch etwas mehr Holz benötigen oder auch einfach nicht gerne zu Versteigerungen gehen, möchten wir Ihnen gerne nochmals die Gelegenheit zum Brennholzerwerb geben. Dazu findet am Donnerstag, 18.02.2016 von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Aidlingen ein Verkauf statt, bei dem noch freie Holzpolter zu Frestpreisen angebozen werden. Der Preis pro Festmeter beträgt bei Buche 64,00 €, beim sonstigen Laubholz 55,00 €. Reservierungen sind nicht möglich. Es kann ausschließlich bat bezahlt werden. Flächenlose sind nicht mehr im Angebot.

http://www.aidlingen.de//rathaus/archiv